Für Herren

Haarlos am richtigen Ort

Der haarlose Man

Modeströmungen bei der Haarpracht bestimmten schon immer das Erscheinungsbild einer Person. Nicht nur bei Frauen, sondern vermehrt auch bei Männern.

Brusthaare

Die Frage, ob eine Männerbrust behaart sein soll oder nicht, ist abhängig vom Typ und eine Frage des individuellen Geschmacks des Menschen.
Auch die Damenwelt ist sich nicht einig, wieviel Haare ein Mann haben darf und wo er keine haben sollte.

Gewöhnungsbedürftig

Ob unter den Armen, auf Achseln oder am Rücken eine Behaarung attraktiv erscheint, ist Ansichtssache.

Ein no go

Andere Bereiche wie Finger und Handrücken, Ohren- und Nasenhaare sowie buschiger Wuchs der Augenbrauen sollten unbedingt behandelt werden und gehören zum gepflegten Aussehen eines Mannes.

Intimbereich

Was früher bei den Damen bezüglich Haarfrei im Intimbereich schon lange "normal" war, setzt sich in letzter Zeit auch bei den Herren durch.

Ein persönliches Gespräch über die verschiedenen Möglichkeiten und Arten der Behandlung wirkt klärend und hilft Missverständnisse zu beseitigen.